countrylady´s Wollkreationen und Tagebuch: Josefinentuch wächst

countrylady´s Wollkreationen und Tagebuch

Meine Wollkreationen, fertigen Handarbeiten, Countrymusic und sonstige Hobbys fast tägliches Tagebuch ;-)

Freitag, April 13, 2007

Josefinentuch wächst

Langsam aber sicher wächst es, mein Josefinentuch. Das 5. Knäuel neigt sich langsam dem Ende zu und ich hab mittlerweile 118 Maschen auf der Nadel.
Bis 200 Maschen will ich mal schauen wie es aussieht, bzw. wie breit und lang es dann ist.

Habe gestern erst mal ein Strick-Ideen-ToDo-Liste fertiggestellt mit allen angefangenen bzw. geplanten Objekten wo ich auch schon die Wolle für habe.
Konnte heute nicht widerstehen und habe noch 2,8 kg Strangwolle ersteigert zum selberfärben. Dabei liegt die andere noch hier und wartet auf´s färben. Aber die Tage sind ja noch lang und warm ;-)

Labels: