countrylady´s Wollkreationen und Tagebuch: Wabenschal ist fertig

countrylady´s Wollkreationen und Tagebuch

Meine Wollkreationen, fertigen Handarbeiten, Countrymusic und sonstige Hobbys fast tägliches Tagebuch ;-)

Donnerstag, März 29, 2007

Wabenschal ist fertig

So, der Wabenschal ist geschafft.
Er hat mich jede Menge Schweissperlen und Zählarbeit gekostet weil das Rückwärtsstrick-Ribbelmonster mehr als oft zuschlug.
Leider waren im Zählmuster einige Denkfehler drin die ich mit der Zeit aber Dank vorzählen der Reihe dann schneller rausgefunden habe und mir so weiteres rückwärtsstricken erspart habe ;-)
Gebraucht habe ich genau 100 gr. Designerwolle. Der Schal ist 2 Meter lang geworden und nun nach dem trocknen ca. 30 cm breit. Kann also auch als leichte Schulterstola verwendet werden ;-)
Meine normalen Blutwerte sind soweit alle in Ordnung. Cortisol und ACTH werden nächste Woche wieder abgenommen. Mal sehen wie die Werte da sind.

Labels: