countrylady´s Wollkreationen und Tagebuch: Frühsommer oder Aprilwetter......

countrylady´s Wollkreationen und Tagebuch

Meine Wollkreationen, fertigen Handarbeiten, Countrymusic und sonstige Hobbys fast tägliches Tagebuch ;-)

Mittwoch, April 11, 2007

Frühsommer oder Aprilwetter......



Über Ostern waren wir im Nürnberger Tiergarten. Mit dem Rollstuhl ist es stellenweise doch ziemlich anstrengend gewesen da doch teils steil bergauf. Danke an Ralf der kräftig geschoben hat mit Unterstützung meinerseits *lach* Dort im Tiergarten gibt es zwar auch Eisbären aber nicht so knuddelige kleine wie Knut. Nachmittags waren wir noch beim Segelflugplatz in Lauf-Lillinghof. Bei strahlend blauem Himmel die Aussicht genossen von dort oben....


Ist das schon der vorgezogene Sommer??? Wer kann das schon so genau sagen. Ich weiss nur eines, mir gefällt das Wetter so wie es ist. Ich habe heute die Balkonkästen Saison für mich eingeläutet. Gestern mit Maria im OBI gewesen und jede Menge Blumen, Balkonpflanzen und Blumenerde mitgebracht. Diese habe ich heute erst mal zum Teil eingepflanzt. Nun schmerzt mein Rücken, der Fuss und mein Bauch, auaaa. Also für heute heisst es ab ins Bett mit mir.

Labels: