countrylady´s Wollkreationen und Tagebuch: Narbe wird wulstig

countrylady´s Wollkreationen und Tagebuch

Meine Wollkreationen, fertigen Handarbeiten, Countrymusic und sonstige Hobbys fast tägliches Tagebuch ;-)

Montag, März 26, 2007

Narbe wird wulstig

Nicht nur wulstig ist die Narbe sondern auch an den beiden Stellen wo der Knoten von der Naht war, ist es offen. Seit gestern schmerzt der Fuss wieder stärker, muss ja auch mehr belasten da keinerlei Hilfe mehr genehmigt ist seitens der Krankenkasse.

Ich frag mich wofür wir in die Pflegeversicherung einzahlen wenn die nicht greift.
Bei einem normalen gebrochenen Fuss wäre das nach 6 Wochen geheilt und daher gibt es keine Hilfe bzw. Grundversorgung durch die Diakonie mehr.

Bei mir ist es aber KEIN normaler Bruch sondern auf Grund meiner Krankheit schon mehrfach gebrochen und die Bruchstellen heilen nicht zusammen.
Aber das ist im Gesetz nicht vorgesehen.
6 Wochen und dann muss das geheilt sein, BASTA!!!

Aktuell strick ich einen Wabenschal nach Birgit´s Anleitung und Socken für Leon´s durchsichtige Regia Schnürboots ;-)
Seine Gummistiefel die er jetzt noch hat zieht er nimmer an weil da was rosafarbiges bei ist. O-Ton: das sind doch Mädchenstiefel!!!

Labels: