countrylady´s Wollkreationen und Tagebuch: Der Osterhase kann kommen

countrylady´s Wollkreationen und Tagebuch

Meine Wollkreationen, fertigen Handarbeiten, Countrymusic und sonstige Hobbys fast tägliches Tagebuch ;-)

Sonntag, April 01, 2007

Der Osterhase kann kommen




Habe für Leon von Regia durchsichtige Schnürboots gekauft und mit meiner gewonnenen Sockenwolle für ihn Socken gestrickt. Gut, der 2. ist noch nicht ganz fertig, da fehlt noch die Spitze ab Ferse. Aber das geht ja ganz schnell grad hoch.

Hoffe das ich sie bis Dienstag fertig habe. Wenn dann Maria kommt um mit mir zum einkaufen zu fahren kann ich die Osterpäckchen zum Hermes Shop bringen. So sind sie dann noch rechtzeitig vor Ostern bei meinen Töchtern ;-)

Für Joya, meine Nichte bin ich aus der Wolle Zuckerwatte eine Schulterstola am stricken. Sie hat Konfirmation und Geburtstag am selben Tag.

Labels: